Login

Wer ist online?

0 Benutzer online
Alle anzeigen
Wir haben 690 Gäste online

Umfragen

Beste Beschäftigung im Sommer ...

ROCK AM BACH 2009 (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Beliebt: 0
THEMA: ROCK AM BACH 2009
ROCK AM BACH 2009 vor 2 Jahren, 12 Monaten Karma: 0  
Downalex schrieb:
Naja,das Rocco hängts bis jetzt ab

Deine Meinung, die bestimmt andere auch teilen, ich sehs anders, was bestimtm auch einige tun, wie gesagt, es ist geschmackssache

Kave schrieb:
Aber Samy Deluxe auf 'nem Rock-Festival ist geiler!?

Ich persönlich find Motörhead jetzt auch nicht soo toll, aber immerhin noch besser als Hip-Hop-Acts^^

Wo steht denn bitte das es Rocco ein reines Rock-Festival ist? Und selbst wenn, spielen auf Rock am Ring ncht schon seit Jahren Acts wie Jan Delay?
Wie schon oben gesagt, du persönlich magst es besser finden, da ich Samy aber viel besser finde als zum Beispiel Motörhead, Caliban oder Walls of Jericho find ich persönlich das es Rocco dieses Jahr Hammer ist.
Metto
Mathias Groß
Click Click Boom
Junior Boarder
graphgraph
Benutzer offline
Gespeichert Gespeichert  

Letzte Änderung: 11.02.2009 14:30 von Metto.

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!  
Metto schrieb:

Wo steht denn bitte das es Rocco ein reines Rock-Festival ist?

Wenn dus genau wissen willst.. z.B. auf deren Myspace-Site.

Ja, leider geht es immermehr darum, was der großen breiten Masse gefällt. Aber wenn man im Titel das Wort ROCK (Rock am Ring, Rock am Bach etc.) hat, find ich, haben Acts wie z.b. Bushido usw. da einfach nichts verloren. Denn es ist immerhin ein Rock-Festival und soll auch die Leute ansprechen, die diese Musikrichtung hören (wollen).

Meine Meinung.. lässt sich wohl drüber streiten welches LineUp jetzt besser ist, denn Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Kave
Kevin K.
Fresh Boarder
graphgraph
Benutzer offline
Gespeichert Gespeichert  

Natürlich ist das meine Meinung, ich kann schlecht für alle sprechen wenn es um Musikgeschmack geht.
Hat ja auch irgendwo seinen Sinn dass die beiden Festivals sich von ihrem Konzept her unterscheiden.
Wie schon gesagt , Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Downalex
Alexander
Fresh Boarder
graphgraph
Benutzer offline
Gespeichert Gespeichert  

ROCK AM BACH 2009 vor 2 Jahren, 11 Monaten Karma: 0  
Kave schrieb:

Ja, leider geht es immermehr darum, was der großen breiten Masse gefällt. Aber wenn man im Titel das Wort ROCK (Rock am Ring, Rock am Bach etc.) hat, find ich, haben Acts wie z.b. Bushido usw. da einfach nichts verloren. Denn es ist immerhin ein Rock-Festival und soll auch die Leute ansprechen, die diese Musikrichtung hören (wollen).

genau so sieht's aus wobei auch immernoch das "drum rum" eine große rolle spielt.

werde wahrscheinlich wieder am start sein, hab es mir letztes jahr schon entgehen lassen. wer will denn nicht auch eine weitere wall of death und ein bisschen mehr screamende freaks auf der bühne während sonst im sommer doch überall nur chillout läuft
Marius
Marius Rodner
Roll The Dice
Fresh Boarder
graphgraph
Benutzer offline
Gespeichert Gespeichert  

ROCK AM BACH 2009 vor 2 Jahren, 11 Monaten Karma: 0  
Kave schrieb:
Metto schrieb:

Wo steht denn bitte das es Rocco ein reines Rock-Festival ist?

Wenn dus genau wissen willst.. z.B. auf deren Myspace-Site.

Wo? Tut mir leid, aber ich finds nit.

Ich glaub auch nicht, das Samy Deluxe auf em Rocco für die breite Masse gedacht ist, die Zeit als der groß war, die sind vorbei, aber er macht einfach ne geile Live-Show, und darum geht's
Metto
Mathias Groß
Click Click Boom
Junior Boarder
graphgraph
Benutzer offline
Gespeichert Gespeichert  

Zum Anfang gehen
die neusten Beiträge direkt auf Ihrem Desktop erhalten